Stöckchen von „Gemischtwahnlädchen“

1. Was nimmst du: Lieber den Prinzen/die Prinzessin oder das Königreich? (Und warum?)

Ganz klar das Königreich. Muahahahaha! Darum!
2. Wie sähe deine Henkersmahlzeit aus?

Da würde ich mich spontan für „Möhrenmampf“ entscheiden: Gestampfte Möhren und Kartoffeln. Tzimmes heißt das glaub ich auch in einer süßeren Variante.
3. Bist du pingelig, was den Klang deiner Kopfhörer/Lautsprecher/etc. angeht, oder Hauptsache laut?

Wie brauchen Bass, Bass! (Seid ihr down?)
4. Wenn du auf Eier, Milchprodukte oder Fleisch verzichten müsstest, was fiele dir am schwersten?

Eier und Fleisch sind absokut kein Problem. Aber Milchprodukte! Leider.
5. Stell dir vor, du wirst zum Karaoke gezwungen. Welches Lied wählst du?

Zum Karaoke muss man mich nicht zwingen. Es wäre vermutlich:

6. Wenn dir zehntausend Euro angeboten werden, unter der Bedingung, dass du sie nur für dich selbst ausgeben darfst – was kaufst du?

Ein neues MacBook und eine neue Haustür.
7. Wer ist deine Lieblingsfigur bei „Game of Thrones“?

Tyrion.
8. Es klingelt an der Tür, ein weißer Mann (es ist immer ein weißer Mann, ja!) lächelt dich leicht irre an, zeigt auf eine seltsam anmutende blaue Kiste hinter sich, auf der was von „Police Phone Box“ steht, und bietet dir an, dich mitzunehmen. Sagst du zu? (Und wenn nein, warum um Himmels Willen nicht?!?!)

WHAT???? Ich bin schon in die blaue Kiste gerannt, bevor er überhaupt fragen kann!
9. Mars One. Wär das was für dich?

Nur mit dem Mann mit der blauen Kiste. Dann komm ich auch wieder weg.
10. Welchen geliebten Song hättest du gerne selbst geschrieben?

Eines der schönsten Lieder, das jemals geschrieben wurde:

Stöckchen gefunden bei Gemischtwahnlädchen (Ist aber schon ewig alt)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s