Lieblings-Youtuber #2

Weiter geht’s mit Empfehlungen zu meinen liebsten Youtube-Kanälen!

  1. Domtendo

Mal wieder ein Let’s Play-Kanal. Was mir am Kanal „Domtendo“ besonders gefällt, ist, dass er Spiele zu 100% spielt. D.h. Domi nimmt sich die Zeit, wirklich jede noch so kleine Sidequest umzusetzen. Besonders toll ist dies beim epischen neuen Zelda-Spiel. Ich habe bisher keine Folge verpasst – als kleine Kompensation, da ich selbst keine Switch besitze 😀 Seine Videos sind sehr humorvoll, es macht wirklich Spaß ihm zuzusehen. Wer Pokemon und Zelda mag: Einschalten!

2)Bodykiss

Anne promoviert in Jura, arbeitet als Anwältin und ist – als wäre das noch nicht genug – auch noch supersportlich und unterhält ihre eigene Fitnesscommunity. Auch wenn ich weit entfernt davon bin, so sportlich und trainiert zu sein wie Anne: Sie motiviert mich immer wieder, mich von der Couch zu erheben. Und das ist doch auch schon mal was!

3) The Proper People

Urbex-Videos vom Feinsten! Die beiden Youtuber untersuchen wirklich spannende verlassene Gebäude, von Schulen über alte Krankenhäuser bis hin zu aufgegeben Kraftwerken und Freizeitparks. Must-See!

(Bildquelle: Youtube-Logo von der offiziellen Youtube-Seite)

 

Kommentar verfassen

