Lieblingssongs #1: Emotionen, Emotionen

Musik ist mir sehr wichtig, und besonders stehe ich auf Songs mit bedeutungsschwangeren Lyrics. Hier ist eine kleine Auswahl von Bands/Sängern, die ich allgemein sehr liebe. Ausgewählt habe ich jeweils einen Song, der mich sehr berührt:

  1. Death Cab for Cutie

2. Ryan Adams

3. Pet Shop Boys

4. Conor Oberst

5. Antony and the Johnsons

6. Cat Stevens (Wer „Harold & Maude“ nicht kennt, an dieser Stelle auch eine Empfehlung   für diesen wundervollen Film!)

7. Air Supply

 

4 Kommentare zu „Lieblingssongs #1: Emotionen, Emotionen

Kommentar verfassen

