Der Soundtrack meines Lebens #1

Heute gebe ich euch mal wieder einen Einblick in meine musikalische Welt. Es gibt Bands und Künstler, die mich schon eine ganze Weile begleiten. Teilweise sind sie schon in anderen Musik-Posts aufgetaucht. Auch wenn ich stellvertretend mein Lieblingslied auswähle, soll es jedoch nicht um einen bestimmten Song gehen, sondern um die Künstler an sich. In diesem Blogpost findet ihr Musiker, die ich einfach generell sehr mag – und das schon seit gefühlten Jahrhunderten.

  1. Rufus Wainwright

2. Morrissey

3. Muse

4. Pet Shop Boys

5. Queen

to be continued

Advertisements

2 Kommentare zu „Der Soundtrack meines Lebens #1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s